
Personalisiertes Kundenerlebnis im demographischen Wandel
Wie reagieren Sie auf die zunehmende Nachfrage nach Barrierefreiheit?
Hotels aller Größenordnungen haben Schwierigkeiten barrierefreie Zimmer und Ausstattungsmerkmale zielgruppengerecht zu vermarkten, weil ihnen spezielle insights zu den Kundenanforderungen fehlen. Dementsprechend agieren sie gegenüber potentiellen Gästen mit Mobilitätseinschränkung sehr häufig noch mit ineffizienten analogen Prozessen. Diese sorgen in Verbindung mit unzureichenden, widersprüchlichen Informationen für Frustration und (unfreiwilligem) Buchungsverzicht – eine unbefriedigende Situation für beide Seiten.
Damit entgehen den Unternehmen wertvolle Umsatzpotentiale von 155 Mio. EU-Bürgern mit eingeschränkter Mobilität. Optimieren Sie jetzt deren Ansprache mit geeigneten Inhalten und steigern Sie Ihren Return on Investment in Accessibility durch bessere conversion rates.
Reisende mit Mobilitätsbeeinträchtigung erwarten in besonderem Maß Transparenz und Verlässlichkeit. act weiß aus umfangreicher eigener Erfahrung welche Informationen sie für die Buchungsentscheidung benötigen.
Wir machen es Hospitality-Unternehmen leicht, kundenfreundlichen Accessibility Content zusammenzustellen und vorhandene Inhalte zu optimieren.
factcollect, die neue App zur Erfassung ihrer barrierefreien Hoteleinrichtungen.
Mit dem innovativen Tool von act ist es ganz einfach, auf einem Hotel-Rundgang relevante Ausstattungsmerkmale für Gäste mit Handicap zu ermitteln. Dank multilingualer, intuitiver Menüführung und eingebauten Hilfsfunktionen sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig.
act kümmert sich um Ihren Accessibility Content
act übernimmt die zielgruppen- und IT-gerechte Aufbereitung für eine nahtlose Distribution in die wichtigen Buchungskanäle. Hotelbetriebe können die verifizierten „ready-to-use“ Daten auch in Form eines digitalen Access-Statements für Ihre Homepage und Reservierungszentrale beziehen.
Das entlastet Service-Mitarbeiter und minimiert Fehler.
Bereits heute auf die Anforderungen von morgen vorbereitet
Mit unserem Servicepaket erhalten Hotels eine flexible, digitale Datengrundlage, die bereits an den Anforderungen an zukünftige attributbasierter Distributionsmodelle ausgerichtet ist.
Zudem erreichen sie einen deutlich erweiterten Kundenkreis als bisher und bieten diesem den Nutzerkomfort, den er von heutigen Web-Präsentationen und Buchungssystemen erwartet.
Starten Sie jetzt mit der Erfassung der Barrierefreiheit Ihres Hauses und registrieren Sie sich in der App factcollect:
oder Login-Code anfordern
Ihr Vorsprung
mit factcollect
- Mehrsprachige Datenerhebung
ohne Spezialkenntnisse - Digitaler Workflow und Prozessoptimierung
- Präzise Accessibility-Daten, homogen für alle Vertriebsplattformen
- Kundengewinn und -zufriedenheit durch relevante Inhalte
- Automatisierte Distribution
- Arbeitsentlastung und Zeitgewinn
für Gastgeber-Aufgaben - Flexibler, digitaler Content passend
für attributbasierte Distribution
